• TTA -> TanzTrainerTreffs


      Im Jahr der Grundausbildung haben wir angehende ACWDA-Tanztrainer 1 - 2 Mal im Monat die Gelegenheit uns bei den Workshops der einzelnen Ausbildungs-Steps zu treffen, Ideen auszutauschen, offene Fragen zu diskutieren und unsere Kontakte und neu entstandenen Freundschaften zu pflegen.

      Und mit der Abschluss-Prüfung sollte das alles einfach vorbei sein?

      Nein! - Natürlich nicht!

      Und so haben wir die Idee der regelmäßigen TTT’s geboren, der

      T anz, T rainer, T reffs

      Dieser findet zumindest 1 Mal im Jahr an einem Workshop-Wochenende statt und wir laden alle ACWDA-Tanztrainer und alle die sich derzeit in Ausbildung befinden, herzlich ein, daran teilzunehmen.

      Wir setzen uns immer ein Schwerpunkt-Thema zu dem wir schon vorher Ideen und Fragen vorbereiten können.